Rotbart – mein erstes Probenähen… Teil2

Hier zeige ich euch noch meine zweite, bisher geheimgehaltene Variante, die im Probenähen für Rotbart entstanden ist!(Beitrag muss wohl jetzt als Werbung gekennzeichnet werden, weil ich den Schnitt im Rahmen des Probenähens kostenfrei zur Verfügung gestellt bekommen habe. Mmmh. Also deklarieren wir es: Werbung). -> Das Schnittmuster mit ausführlicher und bebilderter Anleitung könnt ihr im Shop von Rotbart käuflich erwerben. hier: https://de.dawanda.com/shop/rotbart

oder hier:

https://www.makerist.de/users/kuhoff_jennifer

Heute also Softshell, ungefüttert mit diversen Details. Covernähte. Gummizug an Kaputze und Bauchbund. Reißverschluss. Reflektorpaspel. Versteckte Bündchen. Bauchtasche. Hach ja. Da konnte ich mich mal ein wenig austoben und einen sportlicheren Look fabrizieren. Jacke dient nun als sportlichere Variante, als Fahrradjacke in der Stadt und wird geliebt. Seht selbst:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.